Im Anschluss an seine Vereidigung durch den Erbprinzen vereidigte der neue und alte Regierungschef seinerseits die Mitglieder seines Kabinetts. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der Regierung und bin davon überzeugt, dass wir auch die kommenden vier Jahre im Interesse des Landes konstruktiv zusammenarbeiten werden“, wird Hasler in der entsprechenden Mitteilung der Landesverwaltung zitiert.
Der Regierungschef wird wie bereits in der vorherigen Amtsperiode auch das Ministerium für Präsidiales und Finanzen leisten. Der Regierung bleiben mit Aurelia Frick als Ministerin für Äusseres, Justiz und Kultur sowie Mauro Pedrazzini als Minister für Gesellschaft auch die beiden anderen Kabinettsmitglieder der Fortschrittlichen Bürgerpartei (FBP) aus der vorherigen Amtsperiode erhalten.
Die Koalitionspartnerin Vaterländische Union (VU) ist mit zwei neuen Mitgliedern im Kabinett vertreten. Der neue stellvertretende Regierungschef Daniel Risch übernimmt das Ministerium für Infrastruktur, Wirtschaft und Sport. Risch war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Liechtensteinischen Post AG gewesen und dort für die Bereiche Marketing, Verkauf, Informatik und E-Business verantwortlich. Seine Parteikollegin Dominique Gantenbein wird das Ministerium für Inneres, Bildung und Umwelt leiten.